Immer, wenn Sie nicht erreichbar sind oder nicht gestört werden möchten, ist Ihre TopBüro-Sekretärin für Ihre Anrufer da und Sie können sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren.
Sie genießen die Vorzüge einer eigenen Sekretärin oder Telefonzentrale und sparen dabei Personalkosten.
Ihre Firma bleibt für Anfragen und Neukunden immer erreichbar, wodurch Ihr Bild als Unternehmer aufgewertet wird. Unser Versprechen: Ihre Kunden merken keinen Unterschied.
Informationen über eingegangene Anrufe teilen wir Ihnen umgehend per E-Mail, SMS oder Fax mit. Außerdem steht Ihnen unser Online-Portal 24 Stunden am Tag mit allen Informationen zur Verfügung.
Durch die Anrufumleitung bestimmen Sie selbst, zu welchen Zeiten Sie TopBüro nutzen möchten. Natürlich können Sie auch mehrere Telefonanschlüsse zu TopBüro umleiten.
Potenzielle Kunden werden nicht von Anrufbeantwortern abgeschreckt, sondern persönlich betreut. Durch verlängerte Servicezeiten und bessere Kundenbetreuung können Sie mehr Aufträge generieren.
Keine versteckten Kosten. Transparenz und Fairness sind uns sehr wichtig.
Sie können TopBüro 14 Tage lang mit der TopBüro-Garantie kennen lernen.
… oder sind in der Endphase eines wichtigen Projekts. In diesem Moment klingelt das Telefon. Sie werden unverhofft aus Ihrer Konzentration gerissen und brauchen auch nach dem Anruf noch einige Zeit, bis Sie den Faden wieder aufnehmen können. Mit dem Telefonservice von TopBüro können Sie in Ruhe arbeiten, und es geht Ihnen trotzdem kein Gespräch verloren.
Unterlagen anfordernWir nehmen Ihre eingehenden Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen, bearbeiten die Gespräche individuell nach Ihren Vorgaben und notieren die Gesprächsinhalte.
Bereits vor der Gesprächsannahme stehen Ihrer TopBüro-Sekretärin umfangreiche Informationen über Ihr Unternehmen zur Verfügung. So kann sie sich auf das Gespräch einstellen und Ihre Anrufer ganz persönlich empfangen.
Die Gesprächsnotizen übermitteln wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern wahlweise per E-Mail, Fax und / oder SMS. Zusätzlich können Sie die Gesprächsnotizen zu jeder Zeit in unserem Online-Portal einsehen.
Wir können als Telefonzentrale fungieren und Ihre Anrufer an den jeweils richtigen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen weitervermitteln oder aussagekräftige Gesprächsnotizen aufnehmen.
Wir nehmen nicht nur Informationen für Sie entgegen, sondern richten Ihren Anrufern auf Wunsch auch von Ihnen hinterlegte Nachrichten individuell aus. Für besondere Anrufer (VIPs) können Sie spezielle Verhaltensweisen festlegen.
Ihr TopBüro-Service ist Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr persönlich für Sie verfügbar. Außerhalb dieser Geschäftszeiten steht Ihnen ein individuelles Voice-System zur Verfügung.
Um den wachsenden Anforderungen immer gerecht zu werden, hat TopBüro seit 1996 ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut und dieses kontinuierlich weiterentwickelt.
Sollten Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, so fallen für die ersten 14 Tage keinerlei Kosten für Sie an.
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